19.06.2017

Wundervoller Musiktag in Rumisberg

IMG_1404

Und schon wieder ist ein toller Musiktag bei herrvorragendem Wetter im malerisch und charmant hergerichteten Rumisberg vorbei.

 

für uns ein toller und zufriedenstellender Anlass. Den erfolgreichen Auftakt machten unsere kleinen, die Jugendmusik Obersteckholz holte im Wettbewerb mit 8 weiteren Jugendformationen den tollen 2. Platz mit 89.5 Punkten (1. Platz hatte 90Pt). Ein grosses Lob an die JMOM unter der Leitung von Martin Herzig!

am Sonntagmorgen früh startete die MG Obersteckholz zum ersten Mal unter der Leitung von Markus Moser am Expertisenvortrag. Das präsentierte Stück CENTURIA von james Swearingen wurde vom Experten sehr zufriedenstellend analysiert.

nach dem Mittag gings in der gleissenden sonne „Hoger nitzi“ auf die Marschmusik. Dabei bildete dis MGO mit dem RUMISBERGER MARSCH den Abschluss der Parademusik und belegte mit 82.33 Punkten den 14. Rang.

Nach dem Gesamtchor und der Veteranenehrung/Rangverkündigung wars auch schon wieder vorbei und wir sagen herzlichst Danke: fürs organisieren, durchführen, mitmachen un besuchen!

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien