MGO am brennen – knisternde Leidenschaft fürs BKMF2019

Ob im Selbstwahlstück HINDENBURG von Michael Geisler, oder im Aufgabestück der 4. Stärkeklasse H/BB, PARNASSIUS APOLLO von Cedric Fuhrer, ein Thema zieht sich durch: die vernichtende und unkontrollierbare Kraft des Feuers.

In unserer Darbietung am kommenden BKMF2019, am Samstag 15.6.19 in Thun, verfolgt die MGO die Reise des Apollonfalters, der den zehrenden Flammen zu entkommen versucht, die seinen heimischen Arvenwald dahinraffen, im Anschluss wird das Inferno verdeutlicht, das der Absturz des majestätischen Luftschiffs Hindenburg verursachte. Sind dies wirklich zwei tragische Szenarien? Oder ergibt sich aus den Flammen der Zerstörung vielleicht doch noch Hoffnung auf einen Neuanfang? Überzeugen Sie sich selbst vor Ort!

Mehr dazu im offiziellen Festführer auf den Seiten 83 und 90, unter: www.bkmf2019.ch/festfuehrer

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.