27.02.2017

Bethli Herzig feiert 20 Jahre Mitgliedschaft in der MGO!

Auch wenn viele Vereine Nachwuchsprobleme haben, oder die Jungen oft zu früh abwandern, umso schöner ist es, wenn ein verein ein treues Mitglied für seine langjährige Mitgliedschaft ehren darf.

Im Rahmen der ordentlichen Hauptversammlung der Musikgesellschaft obersteckholz vom  Freitag dem 24.02.2017 durften wir dann bei der heutigen Probe unserer guten Seele hinten in der „Tschätter“-Chuchi (Percussion) die Urkunde überreichen: 20 Jahre Mitgliedschaft – oder besser: seit 20 Jahren chlepfts u dätschts hingedraa und unser Bethli ist noch immer voller Elan dabei!

Danke Bethli für deine Treue, dein Engagement und das du ein Teil von uns bist und auch noch lange den obligaten Polkaabschlag hinter uns mit Wucht draufsetzt – wir erschrecken beinahe jedes mal wieder 🙂

20Jahre-MGO_Herzig,Bethli

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien